Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Do you?

Wer mag mich lieber,
meine Augen, meine Glieder?



(Reisebericht folgt morgen.)
14.4.07 23:54


Werbung


Égorgez vos enfants

Nach diesem konstruktiven und wohl überlegten Gästebucheintrag vom 17. März würde ich dem Verfasser zu gerne meine Dankbarkeit aussprechen, doch leider hinterließ er/sie weder einen Namen noch eine Adresse.
Zu schade. Es hat nicht sollen sein.

Nur noch 2 Tage...bis zur Uhrumstellung, richtig. Auch richtig ist, dass ich in 2 Tagen um diese Uhrzeit auf dem Weg nach Verona sein werde.
Ich habe Abwechslung sehr nötig, und das in vielen Bereichen. Dabei gibt es den besonderen Wunsch, wieder schöne Unterhaltungen mit einigen Personen zu führen.

PS: Wer gerne eine Postkarte aus Verona hätte, der solle mir doch einfach vor Sonntag Bescheid geben. Merci
23.3.07 14:02


Hungarian sweetheart meets 'The Tiananmen Man'

Vom 25.3.-4.4. werde ich auf einem Jugendtreff in Verona(Italien) sein, an dem außer mir noch 9 weitere deutsche Schüler aus meiner Schule teilnehmen sowie Polen, Ungarn und Italiener~. Das Ganze wird von der EU finanziell unterstützt und findet jedes Jahr in einem der Länder steht.
Meine Zimmergenossin ist eine Ungarin(an dieser Stelle liebe Grüße an sie ) und ich kann es kaum abwarten, der Schule endlich Ade zu sagen. Zumindest für eine gewisse Zeit...

//

4. Juni 1989 : Tian'anmen-Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking
-Gewaltsames Beenden einer demokratischen Protestbewegung chinesischer Studenten durch das chinesische Militär ~> 3.000 Tote
-Ein Mann, genannt Tian'anmen Man oder Tank Man, unbewaffnet gegen 17 Panzer des chinesischen Militärs
später hingerichtet(?)


Der Song zur Tat dieses Mannes mit dem Titel 'The Tiananmen Man' stammt von der Band Nevermore, einer außergewöhnlich guten Metal-Band~!
14.3.07 22:58


The Smashing Pumpkins reunited!

Seit einiger Zeit wurde es schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell: The Smashing Pumpkins sind wieder vereint ! Diese Band findet sich nicht umsonst in meinen Lieblingsmusikgruppen wieder und so darf ich folgendes mit Freuden ankündigen:

Am 07.07.07 erscheint das neue und mittlerweile 6. Album der Smashing Pumpkins mit dem Namen 'Zeitgeist'.

Trotz der Wiedervereinigung scheint es so, als würden nicht alle Bandmitglieder mit von der Partie sein: Bei James Iha(Gitarrist) und D'Arcy Wretzky(Bassistin) ist noch nicht bekannt, wer von beiden nicht in der wiedervereinten Gruppe spielen wird.

Bei mir macht sich eine gewisse Skepsis breit, was das neue Album anbelangt. Nach einigen Jahren der Trennung der Band stelle ich mir die Frage: Wird die neue LP an die Qualität der früheren Alben heranreichen? Abwarten.
4.3.07 19:49


Dull doll

Die vorgestrige Ent-scheidung blieb mir erspart...sehr schön.
Dafür kam heute eine neue dazu..nein, viele neue.
Das falsche Bein war es wohl, mit dem ich heute aufstand.
Denn jetzt bin ich krank. Nicht nur geistig(*schmunzel*) sondern auch wieder körperlich.
Delightful.


Ich sehne mich wieder danach...
19.2.07 22:42


Das Hin und Her

Ich hasse Ent-scheidungen.
Immer wieder flüstert etwas stumm in meinen Gedanken und je mehr ich darüber nachdenke, desto ferner rückt das Treffen einer Ent-scheidung.
Auch heute habe ich mich noch nicht ganz ent-schieden.

A suivre...
17.2.07 16:23


Lex aeterna

Ewig gültiges Gesetz:
Man wird immer dann von etwas überfallen, wenn man es am wenigsten erwartet.


Die unbeschwerte Woche neigt sich heute ihrem Ende zu, was ich höchst bedauerlich finde. Dafür hatte ich die Gelegenheit, diese Woche und die vorige oft essen zu gehen(Sushi, Falafel, Griechisch, Indisch) und wurde zum 'Shadow Hearts'-Addict.
Außerdem habe ich jetzt Lust bekommen, mich näher mit dem menschlichen Skelett zu beschäftigen. Dank an den Orthopäden ^^.


Mondgruß vom funkelnden ambivalenten Wesen

PS: Danke für die gewählten Worte, mein helles Dunkel .
11.2.07 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de