Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Zeitgeist

Am 7.7., also in genau 11 Tagen, erscheint "Zeitgeist", das neue Album der Smashing Pumpkins - und das gleich in 4 verschiedenen Versionen! <3

Ich durfte bereits einen kleinen Vorgeschmack am 6.6. erleben, als die Smashing Pumpkins in Berlin auftraten~. Die nun neu fusionierte Band besteht aus den alten Hasen Billy Corgan(Sänger und Gitarrist), Jimmy Chamberlin(Drummer) und den Neuen: Ginger Reyes(Bassistin) und Jeff Schroeder(Gitarrist).
Das Konzert bot über 3 h einen wahrlichen Genuss für Augen und Ohren, die Stimmung in der erhitzten Halle war fantastisch und mitreißend, die Bandmitglieder stellten ihr Können unter Beweis(was ihnen sehr gut gelang, wie ich finde).
Ein sichtlich gut gelaunter und witziger Billy Corgan präsentierte sich uns, lieferte zudem auch allein mehrere Songs mit Akustikgitarre.
Unter den Songs war von allen Alben etwas dabei, auch vom neuen, "Zeitgeist". Nebenbei hatte der deutsche Gitarrist Uli Jon Roth einen Gastauftritt, laut Billy Corgan sei er einer der besten Gitarristen, die Deutschland hervorgebracht habe.
Von "Zeitgeist" durften wir u.a. mit den Songs "Tarantula", "Starz", "Bleeding The Orchid", "United States" Vorlieb nehmen, ein wahrer Ohrenschmaus!

Hier ist die Setlist:
United States
Bleeding The Orchid
Neverlost
Stand Inside Your Love
Today
Bullet With Butterfly Wings
Home
Silverfuck
Glass And The Ghost Children (feat. Uli Jon Roth)
For God And Country
Thirty-Three
Rocket
Winterlong
To Sheila
Tonight, Tonight
Tarantula
Starz
Zero
Annie-Dog
Drown
Hummer
Lucky 13
That's The Way (My Love Is)
1979
Disarm
Untitled

Zugabe 1:
Cherub Rock
Muzzle

Zugabe 2:
Gossamer (feat. Uli Jon Roth)

Quelle:http://www.bands-in-berlin.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1792
(Artikel zum Berlin-Konzert vom 6.6.)
26.6.07 21:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon (26.6.07 21:46)
Auf Rock im Park warn se eh besser :P (ganz bestimmt)


Asrail / Website (26.6.07 21:47)
Gar nich wahr :P! Bei uns war Billy besser gelaunt *hehe*!


Simon (26.6.07 21:50)
Seine Freude über den R.i.P.-Auftritt hielt halt an und ihr hattet das Glück davon profitieren zu dürfen.


Asrail / Website (26.6.07 21:53)
Billy tagelang gut gelaunt? Das ist untypisch, eigentlich sei er kauzig und egozentrisch! xD
Aber bei uns haben sie miehr Lieder gespielt und er hat sich mit uns mehr unterhalten~.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de