Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Drei auf einen Streich

Vienna, London, Dublin

Dieser Sommer stand buchstäblich im Zeichen der Städtereisen!

Wien: Für 4 Tage quartierte ich mich bei meinem besten Freund ein(danke nochmals ^^) und konnte mir gewiss sein, dass keine Langeweile aufkam! Zunächst war es unglaublich heiß draußen, sodass wir uns nur zwecks Eis und Süßigkeiten (aus der Schokothek) rauswagten. Ja, es war doch viel angenehmer in der Wohnung, wo wir die Zeit u.a. mit Devil May Cry und Soul Calibur 2 & 3 verbrachten. Ich wurde glatt ausgeknockt, bin wohl kein Haudrauf-Talent. ^^'
Am Abreisetag gab es ein paar Komplikationen, zum Flughafen zu gelangen, aber inzwischen ist die Sache gegessen.
Unser Motto: Hoch lebe die weiße Schokocreme!

London: Mit meinen zwei Freundinnen war ich für nochmals 8 Tage in London in einer Jugendherberge. Zum Glück hielten wir uns dort die wenigste Zeit des Tages auf ^^'. Abgesehen von den Sehenswürdigkeiten, die man eben von London kennt, wandelten wir abseits der Pfade: Relaxen im Hyde Park, Shoppen in Camden Town, auf den Spuren Jack the Rippers, ein Ausflug nach Greenwhich und vieles mehr.
Eine tolle Zeit ^^!
Unser Motto: We love Camden Town!

Dublin: Zum Schluss Irlands Hauptstadt für 7 Tage mit meiner Mutter unsicher gemacht(aufgrund eines Streiks unserer Fluggesellschaft - danke, Aer Lingus...- mussten wir unseren Aufenthalt um zwei Tage verlängern). Unser Hotel entpuppte sich als Herberge mit dem kontinentalsten Frühstück überhaupt(jeden Tag Brot + Erdbeermarmelade < Abwechslung tut manchmal gut), dafür mit einer sehr guten Lage und leichtem Zugang zu den überfülltesten Straßen überhaupt. Nicht zu vergessen sind die Ausflüge an die Küste, die wir machten. Für mich mit die schönsten Tage dort! Dublin hat für einen kurzen Trip viel zu bieten, wenn man mal von den Preisen absieht!
Unser Motto: Raus aus den Massen, ab an die Küste!
26.8.07 17:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SolomonFaust (5.9.07 22:39)
Endlich wieder da, schöne Seite, gute Infos, und das HTML wirst du noch schnell lernen, bei Fragen einfach an mich wenden ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de