Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Liebe für meine Ohren

"Crawl down dead lovers' lane, the maze of memories stained, and suck the blood right out of my heart..." singt Ville Valo anbetungswürdig. HIM haben es wieder einmal geschafft. "Venus Doom", das neue Album, ist seit heute in den Läden und landete daheim sofort in der Anlage, um dann vom CD-Laufwerk abgelöst zu werden.
Wahrer Balsam für meine Ohren und das nach über einem Jahr seit "Dark Light". Es brauchte nur die ersten Songs, um festzustellen, dass auch diese LP hohes Ohrwurmpotential und Liebe für das Hörorgan bietet: Texte aus der Feder eines Genies, Valo schwebt stimmlich hinab in neue Tiefen und eindringliche Melodien...ein Muss für jeden HIM-Liebhaber oder denjenigen, der es noch werden möchte!
Als mein Blick erwartungsvoll die Neuerscheinungen im Saturn entlangglitt, trafen meine Augen ein doch recht seltsam anmutendes Cover, das mich stark an den Impressionismus erinnert.
Nichtsdestotrotz kein Hindernis für den Kauf. Eine Limited Edition in Buchformat mit 2 Bonustracks(Remix von "Love In Cold Blood" und "Dead Lovers' Lane") wird es auch bald geben, derzeit bei Amazon ab 24,68 € von verschiedenen Anbietern. Dies jedoch verschreckte meinen Geldbeutel, sodass ich mich letztendlich für die normale Ausgabe entschied und bereits jetzt in den Genuss des Hörens komme, was ich nicht bereue.
14.9.07 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (14.9.07 17:24)
na klar, und ich bekomme sowas wieder als letzter mir ^^ aber egal, ich werde mir die CD wohl auch besorgen, danke für das Review

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de