Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

La socialisation musicale

Nun bin auch ich bei lastfm zu finden, nach langem Gezeter, Unschlüssigkeit und - nennen wir es ...Trägheit.
Für all diejenigen, die es interessiert:

MordiasMelody

Derweil beschäftigt mich eine Kurzgeschichte aus dem heutigen Englischunterricht, welche das Adjektiv "makaber" wohl erst prägte und hinsichtlich dessen schwer zu erreichen ist.
Man stelle sich folgendes vor:
Ein verkorkstes Söhnchen berichtet von den ach so ehrenhaften und bescheidenen Tätigkeiten seiner Eltern, denen er selbstverständlich tatkräftig hilft!
Bei einem Vater als Hersteller von Hundeöl und einer Mutter, die ungewünschte Babys entsorgt, muss man natürlich kräftig mit anpacken.
Jedoch wird dieser Sohnemann seine lieben Eltern indirekt in ihren hitzigen Tod führen. Tragisch, tragisch.

Aus Rücksicht auf die sanften Gemüter unter uns führe ich die Handlung nicht weiter aus und falls es tatsächlich Interessenten geben sollte, können diese sich ja melden. *g*
2.10.07 18:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (2.10.07 20:59)
Die Geschcihte finde ich ja mal interessant, musst mir mal das komplette geben


simon (2.10.07 22:09)
ja, ich melde auch interesse an *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de