Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Sweeney's waiting...

"I will have vengeance..."

Seit gestern läuft "Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street" auch hierzulande und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, am gestrigen Abend eine Vorstellung zu besuchen.
Johnny Depp besticht hier als blutrünstiger Barbier Sweeney Todd und singt dazu noch unglaublich gut!
Neben Depp beweisen auch die anderen Schauspieler ihr Gesangstalent und bei der schönen Musik konnte ich es mir nicht entgehen lassen, gleich überstürzt den Soundtrack zu kaufen.
Nichtsdestotrotz hat mich der Film seither aufgrund der doch teils recht detaillierten Bilder etwas aus der Bahn geworfen...
Ich denke, an Sweeney Todd werde ich mich noch ein Weilchen peinlich genau erinnern können.
Die männliche Welt allerdings wird danach wohl ein eher gespaltenes Verhältnis zu Rasierklingen haben...

Diejenigen, die also keine schwachen Nerven besitzen und noch dazu einen Sinn für ein Musical der völlig anderen Art, sollten hier nicht zögern, einen Schritt in den Kinosaal zu Sweeney Todd zu wagen.
22.2.08 18:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniel (24.2.08 10:24)
Also ich muss dir größtenteils zustimmen, der Film war überraschend anders, aber dennoch richtig gut. Leider muss ich dir in dem Punkt widersprechen, dass ich z.B. ein gespaltenes verhältnis zu Rasierklingen habe, dem ist nämlich nicht so, auch wenn ich mich beim Rasieren oft schneide x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de