Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Praha

Wieder ist seit dem letzten Eintrag einige Zeit verstrichen.
Von den 4 Monaten 'Ferien', die ich seither habe, sind nunmehr nur noch 1 Monat und etwa 12 Tage übrig.
Selbst wenn man nicht viel tut, vergeht die Zeit schneller, als einem lieb ist.

In der letzten Woche war ich in Prag, derzeit mag ich Städteurlaub besonders.
Die goldene Stadt, wie Prag noch genannt wird, hat es mir wirklich angetan. Ich mag das Flair - die Altstadt, die Burg, die kleinen Gassen...Wahrhaft schön.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, diese Stadt einmal zu besuchen. Besonders sehenswert sind die Prager Burg, die Altstadt, die Karlsbrücke, der Petrin-Park(insbesondere die "Magical Cave", ein kleines Haus eines Fantasy-Künstlers) und die Kleinseite.
Für diejenigen mit besonderen Interessen, was Museen angeht, gibt es dort auch das "Museum of medieval torture instruments", rechts von der Karlsbrücke und dem Kreuzherrenplatz.



(Ein Bild von Alfons Mucha, bekannter tschechischer Künstler des Jugendstils)
19.8.08 15:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schattenfluch / Website (28.3.13 05:05)
Dich gibts ja auch noch..

Dann lass ich dir auch mal liebe Grüsse da, auch wenn ich heute keinen Plan mehr habe, wer du bist..


asrail (30.12.13 16:17)
Danke! Liebe Grüße auch an dich, und das macht nichts, ich weiß auch grad nicht mehr, wer du bist.
Du bloggst aber immerhin im Gegensatz zu mir noch!
Komm gut ins neue Jahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de