Pure Feather

blind

stumm

taub (gästebuch)

gelähmt (kontakt)

vergangen

from hell

tests

tödliche 'gaben': gifte

1. was sind gifte?

2. wovon ist ihre 'giftigkeit' abhängig?

3. welche arten von giften gibt es?

4. wie kann eine vergiftung behandelt werden?

giftlexikon

luxemburg

mordiasmelody@lastfm

~dante-

~michel

~narkagaur

~anne

credits

link me
designed by

Pure Feather

Name
Email
Website


Werbung


Narkagaur
( Email / Website )
2.1.09 00:12
Seid gegrüßt werte Ascardia,

nun, es ist schon länger her seit wir uns "sprachen", aber nun möchte ich Euch dennoch ein fröhliches neues Jahr wünschen! Möget ihr Euch großer Gesundheit erfreuen, in Frieden Leben und Euer Tun vion Erfolg gekrönt sein.
Ich wünsche Euch, dass ihr Euren Träumen ein STück näher kommt und dass Ihr viele wertvolel Erfahrungen machen werdet.

Hochachtungsvoll
Narkagaur



Narkagaur
( -/- )
30.11.08 01:28
"Simsalabim!", spricht das Etwas und verschwindet dann wieder im Spiegel.
Alles Gute wünsche ich Euch!

Hochachtungsvoll
Narkagaur



Anne
( / Website )
28.8.08 09:31
hey maus,

also die jetzt letzten ferientage werden schlecht... fahre heute nachmittag zu verwandten und komm erst am sonntag nachmittag wieder.
aber vielleicht können wir uns auch nach den ferien treffen. was machst du so? ausbildung? studium?

ich hab dich ganz doll lieb!
knutscha,
anne



Anne
( / Website )
20.6.08 18:55
Hey,

is schon okay. Versteh ich doch! Wann hat man schon Abitur^^
Ich freu mich für dich, dass bei dir alles soweit super gelaufen ist.

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal wieder was zusammen zu unternehmen.

Liebe Grüße!



Pryde aka Stalker
( Email )
12.2.08 22:02
„Die Moral von der Geschicht’:
Mädchen, weich vom Wege nicht.
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann,
geh nie bis zum bitt’ren Ende,
gib Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an
und ein Wolf ist jeder Mann.
Merk Dir eines: in der Nacht
ist schon mancher Wolf erwacht.
Weine um sie keine Träne.
Wölfe haben scharfe Zähne.“



Graurath
( Email / Website )
16.11.07 20:15
Gegrüßt,

nun, cih würde mich sehr freuen wenn Ihr mich verlinkt und würde es ebenso handhaben, bzw. Gleiches mit Gleichem vergelten ;-).

Angenehme Tage wünsche ich noch
Narkagaur, Herr des Grauraths



Graurath
( / Website )
18.9.07 19:23
Gegrüßt,
ja, ich danke. Optisch gibt es einige schöne Designs, aber die werden ja meist von vielen benutzt. Ich werde mich mit der Zeit aber mal drum kümmern, vielen dank.
Nun, meine Meinung über diesen Blog kann ich ja nun auch offiziel bekannt geben.
Das Äußere passt zum Innern; angefangen bei jack the rippers blutigen Taten über Gifte und Reiseberichte bis hin zu Musikempfehlungen. Ein interessantes Spektrum.

Es grüßt
Narkagaur, der Herr Grauraths .



 [eine Seite weiter]


mood

*happy
*relaxed
*

music

*'nie mehr'- asp
*'glass arm shattering' - porcupine tree
*





Gratis bloggen bei
myblog.de